#024 - v2.0 Der Modserver - Geplante dinge und eure vorschläge!

  • Hallo Community,


    /*

    Kleines Update:

    Es war geplant das Update am 01.08.2017 aufzuspielen!

    Die Entwicklung Läuft zwar gut Trotzdem würde ich dem Ganzem noch etwas Zeit geben.

    Das Update kommt am: 04.08.2017 um 18 Uhr, Sync wird um 17 Uhr geupdatet!

    */

    In diesem Beitrag geht es um Version 2.0 des Modserver.

    Um die erste Frage aus dem raum zu haben:

    Es wird die anderen versionen nicht geben! Es geht einfach mir 2.0 Weiter!

    Kommen wir aber zuerst zu dem was euch bei Update 2.0 erwartet:

    • Tanoa
    • Ein weiterer Schub an Autos von MrShounka und Gek
    • Weitere Kleidung
    • Und noch einige Fixes


    Bevor ich euch Jetzt aber jeden Punkt etwas näher bringe kommen wir zum wichtigstem:

    Ihr könnt noch eure Vorschläge da lassen was euch noch fehlt,(Beachtet Bitte das wir keine Fahrzeuge selber erstellen können, sonst sind alle vorschläge gerne gesehen)


    Tanoa:

    Wir waren ja schon mal auf Tanoa, aber jetzt ist dort einiges anders:

    Das Neue Krankenhaus und nebenan noch eine Bar:



    Das Neue Auto Haus Flo:



    Der Neue Rebellen Außenposten:


    Die Neue Autos:

    Wie gesagt die Gesamte MrShounka Kollektion:

    Es wird sie alle Wahrscheinlich wieder alle in 15 Farben geben.

    Nein Ich habe nicht alle Getestet, dafür seit ihr ja dann da :D.


    Ebenso noch als Zusatz, die Autos von Gek:

    Auch wird es die Alle wieder in 15 Farben geben und wie die oben nicht alle getestet.



    Es wird weitere TRYK Kleidung eingebaut.


    So Jetzt noch die Frage wann das Ganze denn kommt.


    Das Update kommt sobald es fertig ist!

    Ich Tippe derzeit auf den 04.08.2017


    Mfg


    Florian

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat.

  • Hey,



    also Ich freu mich schon auf Tanoa :P Ich hoffe dann kriegen wir Medic auch ein paar neue Autos sowie Helis und was ich ganz doll hoffe das ACE ein bisschen überarbeitet wird.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Johannes

    /bin/sh

    sleep 1

    echo "Hi"

    echo ""

    echo "Mein Name ist Johannes oder besser bekannt als Mr. Unbekannt"

    echo ""

    sleep 5

    exit

  • So Mal ein Kleines Update zu den Autos von MrShounka, diese werden in 20 Verschiedenen Farben auf die Insel Kommen

    (das benutzte Beispiel auto ist ein Ford GT)



    Und ja es sind nicht professionelle Bilder oder Sonst was.

    Es ist einfach nur mal ein Update, zu der Veröffentlichung der 2.0 kommen auch nochmal Bilder Von jedem Auto.

    Diese Bilder werden dann auch etwas professioneller.


    Ebenso wird derzeit an der Bank gearbeitet!

    Ein Neues Cop Hq ist derzeit nicht geplant.


    Soweit zum Update.


    Mfg


    Florian

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat.

  • Und nochmal ein Kleines Update:

    Es wurden nun alle MrShounka Autos eingebaut(65 Autos)

    Ebenso sind 2 Weitere Mapping Sachen Fertig:

    Die Bank:


    Und eine Kleine Bar:



    Weitere Updates Folgen die Tage

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat.

  • Juhhuuu Tanoa da bin ich doch auch wieder dabei. Was ich mir wünschen würde wäre statt den 2 Milliarden die man hat auf 500k runter zu gehen. Ich weiß ist nen FUN-Mod Server, aber 2 Milliarden zu haben ist doch nen bissl langweilig, wenn alle mit den selben Autos rumfahren ect. .

  • Juhhuuu Tanoa da bin ich doch auch wieder dabei. Was ich mir wünschen würde wäre statt den 2 Milliarden die man hat auf 500k runter zu gehen. Ich weiß ist nen FUN-Mod Server, aber 2 Milliarden zu haben ist doch nen bissl langweilig, wenn alle mit den selben Autos rumfahren ect. .

    es gibt glaube ich 120+ Autos glaube nicht das da jeder mit dem Selben Rum fährt

    Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch ich einen Expertenrat.

  • ich finde eine geilen auto shop cool das es zb wär wie auf (Ein Server) das man einfach sowan macht wie (Ein mensch) das es jeamanden gibt der die autos verkauft ps:wenn ihr jemanden sucht ich würde es gerne machen

Werbung:

affiliate-klein.jpg